Antara®-Training

Für welche Kundengruppe eignet sich das Antara®-Training?

 

Antara® bietet eine grosse Vielzahl an Stundenbildern. Vom effizienten Lifestyle-Training, meditativen Bewegungserlebnis, über Rückentraining, bis hin zu intensivem Stabilisationstraining für Sport- und Leistungsverbesserung. Antara® -Training bietet optimale Trainingsformen für jeden Menschen der heutigen, modernen, schnelllebigen Zeit. Egal ob Mann, Frau, jung, alt, unsportlich oder athletisch.


Antara®-Training ist effizient und bietet einen wertvollen Ausgleich zum hektischen Alltag.

Antara® von innen nach außen.


Was unterscheidet Antara® von anderen Konzepten?

 

Jede Bewegung und jede Übungsabfolge von Antara® ist in sich 
schlüssig und begründet. Antara® ist funktionell, gesund und schön. 
Die Begründungen basieren auf anatomischen und funktionellen Grundsätzen und auf qualitativ hochwertigen Studien der Stabilisations-Forscher-Gruppe der Queensland Universität in Australien. 

 

Antara® ist ein gereiftes Konzept, welches Trainerinnen und Trainern einen großen Wissensvorsprung bringt und unterschiedlichste Stundenbilder und Trainingsformen ermöglicht. Nach einer Antara®-Ausbildung ist der Trainer fähig, sein Können angemessen und flexibel an die Kundenbedürfnisse anzupassen. 

 

Jede Antara®-Lektion trägt die Handschrift des Trainers und repräsentiert seine eigene Persönlichkeit. 

Wer soll das Antara®-Training besuchen?

 

  • Teilnehmer, die Freude an einem intensiven, präzisen und ruhigen 
Work-out haben.
  • Wer ein intelligentes Training mit schönen Bewegungen machen möchte.
  • Wer zu seinem Sitzalltag ein haltungsverbesserndes, rückengesundes Training anstrebt.
  • Alle Arten von „Rückenthemen“ sind im Antara®-Training gut auf-gehoben.
  • Frauen die an ihrem Beckenboden und an der Bauchform arbeiten wollen, sei dies vor oder nach einer Geburt, sei dies zur Kräftigung und verbesserten Wahrnehmung ihres Beckenbodens.
  • Teilnehmer, die an ihrer Körperhaltung, an ihrem Selbstbewusstsein und an ihrer persönlichen Ausstrahlung arbeiten wollen.
  • Sportler und Leistungssportler, die ergänzend zu ihrer individuellen sportlichen Betätigung ein stabilisierendes und stärkendes Core-Training suchen.


Kontakt

Annette Gloss
Frühlingsstr. 5

69469 Weinheim-Ritschweier

Telefon 06 20 1 / 95 91 31


Mobil 01 70 / 52 17 670

info@annette-gloss.de

Download
Antara Termine
Datenblatt_Antara_International_2019_all
Adobe Acrobat Dokument 231.3 KB

Copyright

Antara Deutschland© 2019